25. April 2018

Forty Shades - Neues Album "Blackstar Diamond" ab 27.04.2018 erhältlich

Forty Shades ist eine D/CH-Melodic-Powermetal-Band, die 2007 von Ex-Xandria Sängerin Manuela Kraller und Keyboarder Tobias Gut unter dem Namen Nagor Mar gegründet wurde. Damals noch an der Symphonic-Metal-Schiene à la Nightwish orientiert, formierte sich die Band ein paar Jahre später neu: Tosse Basler von Crematory übernahm das Mikrofon und die Band nannte sich fortan Forty Shades.

Nach dem 2015 erschienenen Debutalbum "Camera Silens", kommt am 27.04.2018 dessen Nachfolgewerk auf den Markt: "Blackstar Diamond".
Fans von gutem, progressivem Powermetal dürfen gespannt sein auf eingängige Songs mit tiefgründigem Charakter.

 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte weiterlesen... Denn ich habe eine Nachricht der Band weiterzuleiten:

 

"Hello guys, we want to celebrate with you the new album with a special offer: We offer you until the end of may our new album "Blackstar Diamond" and the last "Camera Silens" for 14,00 € incl. shipment cost and tax". 

 

Ihr könnt also bis Ende Mai das neue Album inkl. dessen Vorgänger zum Vorzugspreis von 14,00 Euro inkl. Versand bestellen. Klickt dafür einfach auf den Link und folgt den Anweisungen: https://facebook.com/commerce/products/1827621477300482


Weitere Infos unter www.forty-shades.com

 

 

"Starke Keyboard-Klavierpassagen und diamantharte Riffs, verschmelzen durch die Hitze des Gesangs zu flüssigen Lava-Melodien, die sich durch utopische und krude Klanglandschaften windend, von der Quelle bis hin zur Mündung des ewigen Meeres der symphonischen Vergänglichkeit graben..."

Quelle: Pressetext Forty Shades

 

 

Tracklist

1.   God and the Idol 

2.   Blackstar Diamond

3.   Slave to your Hate

4.   Dichotomie

5.   Downfall of a Paradigm

6.   Harvest

7.   The ultimate Combat

8.   Absurd

9.   Idol Worship

10. The Veil

11. Snowball

 

Geheimtipp:

Tragt euch in den Newsletter-Verteiler von Forty Shades ein, dann bekommt ihr einen Code zugeschickt, mit dem ihr den Titeltrack des neuen Albums gratis downloaden könnt!

http://eepurl.com/dscwk5