17. Oktober 2018

Livealbum "Defrosted II" kommt im Dezember 2018

Zwei Jahrzehnte nach "Defrosted" bringen Gotthard nun das Album "Defrosted II" auf den Markt. Das Live-Album wurde während der vergangenen Tour an verschiedenen Konzerten aufgezeichnet und enthält 22 Gotthardsongs in Akkustikversion sowie zwei neue Songs. Einer davon ist "Bye Bye Caroline", welcher mit Status Quo Frontmann Francis Rossi aufgenommen wurde.

Das Doppelalbum kommt am 07. Dezember 2018 in die Ladenregale und kann schon jetzt vorbestellt werden.

 

Tracklist "Defrosted II"

 

CD 1:
01. MISS ME
02. OUT ON MY OWN
03. BANG
04. SWEET LITTLE ROCK ‘N’ ROLLER
05. BEAUTIFUL
06. FEEL WHAT I FEEL
07. HUSH
08. REMEMBER IT’S ME
09. STAY WITH ME
10. TEQUILA SYMPHONY
11. MOUNTAIN MAMA

 

CD 2:
12. WHY
13. C’EST LA VIE
14. ONE LIFE ONE SOUL
15. TELL ME
16. STARLIGHT
17. SISTER MOON
18. RIGHT ON
19. LIFT U UP
20. HEAVEN
21. ANYTIME ANYWHERE
22. SMOKE ON THE WATER
23. BYE BYE CAROLINE
24. WHAT I WOULDN’T GIVE


22. Mai 2018

Neue Konzertdaten

Die ersten Unplugged-Konzerte sind vorbei, doch: The show must go on! Wer bisher noch nicht in den Genuss von Defrosted II gekommen ist, bekommt erneut die Chance. Gotthard geben bis Ende Jahr noch einige weitere Konzerte und spielen an diversen Openairs. Es gibt nur eine Show mit Stromgitarren dieses Jahr: Am Rock The King in Buchenberg. Weitere Infos findet ihr unter www.gotthard.com.
 


20. November 2017

Defrosted Part II

Kaum hatten Gotthard ihre Silver-Tournee zum 25jährigen Bandjubiläum beendet, platze die Bombe: 2018 folgt eine weitere Tournee- Gotthard unplugged!

Bereits 1997 waren Gotthard auf Defrosted-Tour. Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung mit den Songs, die seither in den letzten 20 Jahren entstanden sind.

 

Wer live dabei sein möchte, muss sich beeilen. Die Tickets für die Shows gehen weg wie warme Brötchen und sind schon bald ausverkauft. See you there!